JETZT RESERVIEREN

Sichere Dir Deinen Platz in unserem neuen Studio - ganz unverbindlich!


Mit unserem Angebot erhältst du:

  • Mitgliedschaft ab 4,90€ wtl.
  • bis zu 12 Monate gratis für Studiowechsler
  • Fit in 20 min Zirkel
  • kostenfreies WLAN
  • Individuelle Betreuung
  • Inbody Körperanalyse
  • Modernste Fitness-Geräte von Matrix und Hammer Strength
  • Solarium, Getränke, Duschen, Trainingsplangestaltung uvm.

 

Zur Freischaltung Deines Vorverkaufsangebots ist lediglich Deine Registrierung notwendig. Wir werden Dich dann in naher Zukunft telefonisch zu Deinem persönlichen Kennenlern-Termin einladen. Erst nach diesem Termin wird Dein mögliches Vorverkaufsangebot auch verbindlich.

Aber Achtung: Die Vorverkaufsangebote sind limitiert! Also nicht lange überlegen und gleich zuschlagen.

Wir freuen uns auf Dich.

 

 

JETZT RESERVIEREN:

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

WECHSEL DICH GLÜCKLICH!

Bist du an ein bestehendes Fitness-Abo gebunden? Wechsle jetzt zu uns und trainiere die verbleibende Laufzeit gratis.
  • So funktioniert es:

    Bist du noch zahlendes Mitglied in einem anderen Fitnessstudio, möchtest aber gerne so schnell wie möglich in unseren Inside Fitnessclubs trainieren, ohne draufzuzahlen?

    Kein Problem! Wechsle jetzt zu uns und trainiere die verbleibende Laufzeit deines Fitnessabos bei uns gratis.

    Du zahlst also nur die Beiträge bis zum Ende der Laufzeit deines alten Vertrags.

    Vereinbare ein kostenloses Probetraining in unserem Inside Fitnessclub deiner Wahl, bring deinen alten Vertrag und die Kündigungsbestätigung seitens deines bisherigen Studios mit und schon kannst du dein Training bei uns starten. Für die verbleibende Laufzeit deines alten Fitnessabos erhältst du alle Leistungen umsonst. Darin enthalten ist das Kraft- und Cardiotraining sowie die Nutzung unserer Kurse. Jedes weitere Modul wie Getränke, Solarium, Kaffe etc. kannst du optional buchen.