Entdecke die INSIDE Fitness Clubs

und trainiere ab 7,90 € pro Woche*

INSIDE Fitness

Dein Fitnessstudio in Simmern, Kastellaun & Büchenbeuren

Bei uns erwartet dich ein umfangreiches Angebot auf über 1000m². Unser Fitnessstudio bietet einen großen Freihantelbereich sowie eine spezielle Zone für effektives Rückentraining. In motivierenden Gruppenkursen kannst du dich richtig auspowern, während unser kompetentes Team dich jederzeit unterstützt und betreut.

Simmern
Unser Standort in Simmern: Dein Fitnesszentrum im Herzen des Hunsrücks
Simmern
Büchenbeuren
Unser Standort in Büchenbeuren: Dein Fitnesszentrum im Rhein-Hunsrück-Kreis
Büchenbeuren
Kastellaun
Unser Standort im Hunsrück: Dein Fitnessstudio in der Burgstadt Kastellaun
Kastellaun

Trainings-Area

INSIDE Fitness

Extralange Öffnungszeiten für flexible Trainingszeiten und kostenloses WLAN. Separater Frauenbereich, Ergoline Solarium, Getränke-Flatrate und InBody Körperanalyse zur Fortschrittsverfolgung.

Probetraining anfragen

Cardio Area
Mehr Ausdauer - Mehr Power
Cardio-Fitnesskurse bei Inside Fitness Hunsrueck: Verbessere deine Ausdauerleistung und Fettverbrennung unter Anleitung von Profis.
Kurse
Gemeinsam fit werden und Spaß haben: Unsere vielfältigen Kurse für ein motivierendes Gruppenerlebnis
Die besten Fitnesskurse in Hunsrück bei Inside Fitness: Trainiere unter Anleitung von professionellen Trainern.

Fitnesskurse im INSIDE Fitness

Jeden Tag für jedes Level

Dir fällt es oft schwer, Deinen inneren Schweinehund zu überwinden? Dann teste doch mal unsere Fitnesskurse. Sport und Fitness in der Gruppe bietet viele Vorteile für dein Training, wie zum Beispiel das gemeinschaftliche Erlebnis und das soziale Miteinander.

Mehr über die Kurse

INSIDE Fitness

KOSTENLOSES
PROBETRAINING

Erhalte jetzt dein kostenloses Probetraining und starte durch

✔ Moderner Fitnessbereich über 1000m²
✔ Persönliche Fitnesstrainer
✔ Erfolgreiche Trainingskonzepte
✔ Extralange Öffnungszeiten
✔ uvm.

Probetraining anfragen

Alles drin.

 1 Mitgliedschaft - 3 Studios
Trainiere an allen drei Standorten - wann immer Du willst!

 24 Stunden täglich offen
trainiere, wann und wie lang Du willst. An jedem Tag im Jahr.

 Gemeinsam Fit
Entdecke unser vielfältiges Kursangebot

Probetraining anfragen

INSIDE Fitness
INSIDE Fitness

NEU: Studio in Kastellaun

Im INSIDE Fitness-Studio in Kastellaun erlebst du Fitness auf einem neuen Level. Wir bieten dir eine top-ausgestattete Cardio Area, Hammer Strength Area, Gerätetraining und TRX Training mit den neusten Technogym Geräten. Wir bieten dir monatlich kündbare Mitgliedschaften an und du kannst in allen drei Standorten trainieren. Unsere professionellen Trainer erstellen dir individuelle Trainingspläne und unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Trainingsziele. 

Jetzt Mitglied werden

INSIDE Fitness

Fitnessstudio in Simmern

INSIDE Fitness in Simmern bietet eine top-ausgestattete Cardio Area, Gerätetraining und TRX Training mit den neuesten Matrix Geräten. Unsere erfahrenen Trainer helfen dir dabei, individuelle Trainingspläne zu erstellen und deine Fitnessziele zu erreichen. Mit monatlich kündbaren Mitgliedschaften und kostenlosen Parkplätzen bist du bei uns in besten Händen. Komm vorbei und lass dich von unserem Studio in Simmern begeistern!

Jetzt Mitglied werden

INSIDE Fitness

Trainieren in Büchenbeuren

INSIDE Fitness in Büchenbeuren bietet eine top-ausgestattete Cardio Area, Krafttraining und TRX Training mit den neuesten Matrix und Hammer Strength Geräten. Unsere erfahrenen Trainer helfen dir dabei, individuelle Trainingspläne zu erstellen, um deine Fitnessziele zu erreichen. Mit monatlich kündbaren Mitgliedschaften und kostenlosen Parkplätzen bist du bei uns in besten Händen. Komm vorbei und erlebe ein unvergessliches Training im INSIDE Fitness Studio in Büchenbeuren! 

Jetzt Mitglied werden

Wechsel Dich glücklich:

Bist du an ein bestehendes Fitness-Abo gebunden? Wechsle jetzt zu uns und trainiere die verbleibende Laufzeit gratis.

Jetzt wechseln

So funktioniert es:

Bist du noch zahlendes Mitglied in einem anderen Fitnessstudio, möchtest aber gerne so schnell wie möglich in unseren Inside Fitnessclubs trainieren, ohne draufzuzahlen?

Kein Problem! Wechsle jetzt zu uns und trainiere die verbleibende Laufzeit deines Fitnessabos bei uns gratis.

Du zahlst also nur die Beiträge bis zum Ende der Laufzeit deines alten Vertrags.

Vereinbare ein kostenloses Probetraining in unserem Inside Fitnessclub deiner Wahl, bring deinen alten Vertrag und die Kündigungsbestätigung seitens deines bisherigen Studios mit und schon kannst du dein Training bei uns starten. Für die verbleibende Laufzeit deines alten Fitnessabos erhältst du alle Leistungen umsonst. Darin enthalten ist das Kraft- und Cardiotraining sowie die Nutzung unserer Kurse. Jedes weitere Modul wie Getränke, Solarium, Kaffe etc. kannst du optional buchen.

INSIDE Fitness

Alles in einer App

Alles für deine Fitness

Mit unserer App wird dein Training leichter – nicht deine Gewichte. Denn damit hast du dein INSIDE Fitness-Studio im Hosentaschenformat immer und überall dabei.

Mehr zur MySports App

Effektives Krafttraining mit Inside Fitness Hunsrueck: Personalisierte Trainingspläne und hochwertige Fitnessgeräte.

INSIDE Fitness

Du kannst bei uns deine wertvolle Freizeit sinnvoll und aktiv genießen! Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt unverbindlich testen

Das INSIDE Fitness ist mehr als nur ein Fitnessstudio in Simmern, Kastellaun und Büchenbeuren. Wir sind Ihr Experte für Fitness, Gesundheit & Abnehmen im Hunsrück. Lern uns jetzt kennen.

Jetzt Termin vereinbaren