01638588693

BETREUUNG

Im Mittelpunkt: Sie als Mensch!


Dein Fortschritt ist unsere Priorität. Unser Studio bietet dir die beste Betreuung und Ausstattung, um deinen Wunschkörper zu verwirklichen. Deine Mitgliedschaft ist ein Gesamtkonzept. Deshalb verzichten wir bewusst auf unnötigen Schnickschnack und Zusatzpakete. Wir konzentrieren uns auf ein schnelles, nachhaltiges Ergebnis.

1.

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Keine bösen Überraschungen. Überzeuge dich im Rahmen eines kostenfreien Probetrainings von unserem Angebot.  Unsere Probetrainings finden immer in Begleitung eines Trainers statt, der dir Möglichkeiten zeigt, effizient und nachhaltig  dein Ziel zu erreichen.

2.

ANMELDUNG

Gerne beraten dich unsere Mitarbeiter, um den besten Tarif für dich zu finden.
Bei deiner Anmeldung vereinbaren wir direkt einen Termin für deine Anamnese, InBody-Analyse und Trainingsplanerstellung.

3.

ANAMNESE

Jeder Mensch ist anders, so auch seine Ziele und Wehwehchen. Gemeinsam definieren wir deine konkreten Trainingsziele unter Berücksichtigung deiner Trainingserfahrung, Leistungsstand, Schmerzen, Haltungsschäden und möglichem Zeitaufwand.


4.

KÖRPERANALYSE

Ziele müssen messbar sein, deshalb verwenden wir Körperanalysegeräte der Firma InBody, die die Muskel- & Fettverteilung deines Körpers protokollieren und regelmäßig mitverfolgen.
Die Messergebnisse erhältst du natürlich mit nach Hause, perfekt für die Kühlschranktür.

5.

TRAININGSPLANERSTELLUNG

Dein Ziel ist definiert, nun folgt der Weg: Anhand der Anamnese und Körperanalyse definieren unsere spezialisierten Trainer einen effizienten und vor allem praktikablen Trainingsplan.

6.

RE-CHECK

Quartalsweise prüfen wir deine Entwicklung durch erneute Körperanalysen und bringen deinen Trainingsplan wieder auf Kurs.
Natürlich wirst du aber auch in der Zwischenzeit jederzeit von unseren Trainern betreut.


7.

Egal welches Ziel du verfolgst,
wir helfen dir dabei!