SOLARIUM

SONNE TANKEN BEI JEDEM WETTER!

POWERED BY ERGOLINE

Mehr Vitamin D dank UV-Licht! Vitamin D kann der Körper eigentlich selbst herstellen. Doch dafür braucht er Sonnenlicht, von dem man in Deutschland ja leider nicht immer so viel bekommt. Deshalb mangelt es vielen Menschen hierzulande an dem wichtigen Stoff. Gut, dass es das Solarium gibt. Denn die positiven Effekte von Vitamin D sind zahlreich.

Vitamin D kann helfen den bioaktiven Testosteronspiegel bei Männern um bis zu 20 % zu steigern. Und Testosteron hat einen positiven Effekt auf den Muskelaufbau. Ausreichend Vitamin D sorgt außerdem für starke Knochen und hält das Immunsystem stark. Außerdem soll Vitamin D dabei helfen schweren Krankheiten wie Asthma, Diabetes, Multiple Sklerose und sogar Krebs vorzubeugen. Und last but not least: Zu wenig Vitamin D macht unglücklich. Die berühmte Winterdepression ist oft nichts anderes als Vitamin D-Mangel – im Winter scheint schließlich seltener die Sonne.

Und nebenbei sieht man dank Solarium auch noch gut aus!
Sonnengebräunt, 365 Tage im Jahr.

Die Nutzung ist erst ab 18 Jahren möglich.